Samstag, 17. Oktober 2009

hallöchen ihr lieben...

So jetzt bin ich auch unter die Blogger gegangen
und freu mich schon sehr darauf viele nette leute hier kennenzulernen!!
in meinen blog werde ich über viele verschiedene sachen schreiben,
hoffe das es euch gefallen wird!!!
mein name ist jessy und ich bin 24 jahre alt und wie schon bei "über mich"
geschrieben mama eines 3 jährigen sohnes der mein ganzer stolz ist :-) !!!
ich liebe make up,fashion,schuhe<3 (FRAU KANN NIE GENUG SCHUHE HABEN^^)
beauty,basteln, zeichnen,malen eigentlich alles was kreativ ist!!!
bin ein kleiner twilight freak^^(rob ist schon ein kleiner hottie *lach*)
und taschen und schmuck<3
momentan höre ich gerne muse,three days grace,chris daughtry,lady gaga ...ach eigentlich alles queer beet was mir gefällt!!!
so das wars erst mal über mich

liebe grüße an euch eure jessy

2 Kommentare:

  1. Ach wie schön! Dann bin ich ja mal gespannt, was es von dir so schönes zu lesen gibt!

    AntwortenLöschen
  2. lol dankeschön,
    na ich hoffe doch einiges^^
    ah ich freu mich grade voll!!!mein erster leser!!!

    AntwortenLöschen