Samstag, 16. Januar 2010

Na meine Lieben...

Tut mir wirklich leid das ich mich jetzt erst wieder melde!!!
Ich hatte leider keine Zeit vorher zu posten und dann war ich auch noch
krank und mein W-Lan Stick ist kaputt gegangen,
wenn kommt halt immer alles auf einmal^^kennt ihr das?
Bei mir ist es meist so.
Die Review zu den Pinsel kommt jetzt am Wochenende,
habe sie gerade nochmal gewaschen.
Gleich kommen noch Posts über meine neuen Errungenschaften.
Seit ihr in Sachen Beauty und Make up eigentlich eher Sammler oder beschränkt
ihr euch nur auf nötigste oder benutzt ihr zum beispiel nur teure Kosmetik wie MAC oder Benefit?
Ich glaube ich bin eher der Sammler ich benutze aber auch alles!!
Mir fehlt halt noch einiges da ich mich vorher immer nur in Brauntönen geschminkt habe.
So werde jetzt gleich erstmal noch eine Waschmaschinenladung anstellen und mein Wohnzimmer saugen, danach werde ich mir erst mal einen Pfefferminztee kochen und dabei bloggen damit ihr wieder mal mehr von mir lesen könnt^^

Kommentare:

  1. danke für die kommentare &verfolgen :) liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder schreibst :-).

    Ich bin eher ein Mac bzw. Benefitfan.

    AntwortenLöschen
  3. Benutzen tue ich an Kosmetik alles möglich.Nichts bestimmtes.
    Mit dem AMU Entferner bin ich bis jetzt sehr zufrieden,habe es nun zum dritten mal nachgekauft. Die Clear up strips sind ok. Für zwischendurch kann man sie echt benutzen.
    Das Muffinrezept ist jetzt online.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch eher jemand der Alles benutzt. Angefangen von Essence bis MAC. Kommt immer drauf an was mir gerade gefällt, und wie es gerade in der Geldbörse aussieht. ;)

    Das Heiligenarmband was ich zu meiner karierten Bluse getragen habe, kannst du bei meinem Contest gewinnen. Er läuft noch bis morgen...
    http://pinkberryblog.blogspot.com/2010/01/contest-erinnerung.html

    Würde mich freuen wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße,
    S.

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze auch alles. Hauptsache es sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich hab grad gemerkt, dass du dich ziemlich für Kosmetik intressierst =) Kennst d de Marke Avon? Ich bin Avon-Beraterin und habe einen Blog eröffnet um mehr Kunden zu gewinnen. Schau doch mal vorbei!

    www.avon-kosmetik-news.blogspot.com


    Lg

    AntwortenLöschen