Montag, 8. Februar 2010

Ich hatte letzte Woche einen Termin in unseren kleinen Städtchen^^
Da dachte ich mir das ich auch gleich mal bei DM schauen kann ob sie schon die Essence Cute as Hell LE aufgestellt haben, aber leider konnte ich sie nicht sichten *heul* dafür hatten sie die P2 Le Private colour party irgendwie lässt P2 mit den Verpackungen der LE´s schwer nach finde ich, die 1st Option sah schon so schrecklich von der verpackung aus total ramschig und billig!!!Nee Nee P2 so geht das nicht^^ich bitte um mehr mühe bei den Verpackungen^^Essence und co bekommen es doch auch hin ;-)
Naja wie dem auch sei einer von den lipglossen durfte mit denn ich liebe glitzer vll. hole ich mir noch einen wenn er mir auf den Lippen gefällt, es wird ja gesagt er ähnelt ein wenig den MAC-Dazzleglass.
Des weitern habe ich noch folgenden Produkten ein neues Heim geschenkt^^
-P2 Absolute Lipstick in Delicate Tea
-P2 Absolute Lipstick in Milky Chai
-P2 Khol Eyeliner in Schwarz
-P2 Eyeshadow Duo in Black Pearl

Die Lippenstifte sind ja recht beliebt deshalb dachte ich mir ich probiere sie auch mal aus und der Preis ist einfach unschlagbar!!
Von den Kajal habe ich auf Youtube auch nur gutes gehört und ich brauchte eh einen neuen schwarzen,

Dann habe ich noch einen Abstecher zum Ihr Platz gemacht der immer noch die Catrice Haute Coleur LE stehen hat^^
Dort konnte ich ein richtiges Schnäppchen machen ich habe die Palette und den Glitzereyeliner für zusammen 2,50 € bekommen.





So meine Lieben ich werde jetzt gleich schlafen gehen und wünsch euch noch viel Spaß^^

Kommentare:

  1. ich liebe den kajal und den delicate tea auch soooo sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein Schnäppchen.Aber Ihr Platz ist schon ein komischer Laden.Unsere am Bahnhof hat jetzt erstmal die Moonlight LE augestellt.

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen :D ich liebe den kajal und den lipgloss sehr - und mich würde interessieren wie sich der glitterliner bis jetzt macht (:

    AntwortenLöschen
  4. Irre ich mich oder sieht die Lidschatten Palette von Catrice genauso aus wie die von essence? Ich mein ich hab letztens eine ähnliche von essence ergattert...war auf 0,95€ reduziert...muss ich nochmal gucken, aber bin mir ziemlich sicher!

    AntwortenLöschen