Freitag, 20. November 2009

Kleine günstig Ausbeute bei Kik

Ich war vor einiger Zeit bei Kik und hab dort diesen schönen schokobraun gestreiften
Longpulli für nur 4,99€ gefunden, ich finde ihn sehr schön und mit einen Taillengürtel sieht
er bestimmt richtig ausgehtauglich aus.
Da suche ich schon seit Ewigkeiten nach einer weißen Beaniemütze und dann werde ich dort
fündig wo ich nie nachgeschaut hätte und das beste ist sie hat nur 2,99€ gekostet.
Ich freue mich schon auf den 1.Dezember dann werde ich New Moon im Kino schauen,
ich kann es kaum erwarten (ich weiß ich bin ein Freak lol aber ich steh dazu^^)
und dann werd ich noch ein bisschen Weihnachtsgeschenke shoppen und vll. auch ein paar kleinigkeiten für mich^^mal schauen.Soweit weiß ich schon was ich allen holen will von daher muss ich mir gar keinen Streß mehr machen,
besonders bei meinen kleinen Mann ist es einfach weil er total Playmobil verrückt ist.
Wie sieht es bei euch aus, wisst ihr schon was ihr euren lieben zu Weihnachten schenkt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen