Freitag, 20. November 2009

Sorry

Hallo meine lieben,

Erst einmal ein riesen Sorry,
das ich erst jetzt wieder schreibe aber ich hatte in letzter
Zeit so viel zu erledigen und war nur unterwegs.
Dann hatte mich auch noch eine starke Grippe erwischt
(ich glaube dieses Jahr ziehe ich die Bazillen magisch an *lach*)
und nein es war keine Schweinegrippe *grins*.
Ab jetzt werde ich wieder regelmäßig posten!!!
Im übrigen freue ich mich gerade total ich hab schon 9 Leser
Dankeschön dafür an euch!!!
Ihr habt mich sehr glücklich gemacht.
Meine Cam ist immer noch nicht aufgetaucht langsam glaube ich
das ich sie verloren habe ich habe meine ganze Wohnung dursucht
sowie meine Handtaschen, Jackentaschen etc sogar die ganzen
Spielkisten von meinen Sohnemann.
Ich werde mir wohl oder übel eine Neue zulegen müssen *heul*.
Spätestens wenn ich ne neue habe werde ich euch meinen klitzekleinen
Raubzug bei DM und Rossmann präsentieren und mein kleines Pinselset
von ebay was erstaunlich gut ist obwohl es günstig war.

Bussi an euch jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen