Sonntag, 29. November 2009

1.Advent

Ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent.
Ist bei euch schon Weihnachtsstimmung aufgekommen und habt ihr schon alles schön
dekoriert?
Ich für meinen teil habe es noch vor mir, werde auch noch ein bisschen mit meinen
Sohn basteln, ok ich werde basteln und versuchen ihn mit einzubeziehen^^

5 Kommentare:

  1. hmm richtig süßes foto (: einen schönen 1. advent dir! (:

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch einen schönen Advent.
    Dekoriert habe ich schon alles.Fehlt nur noch der Tannenbaum!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nichts dekoriert. Vielleicht schaffe ich es heute noch nachdem ich meinen Haufen Wäsche gebügelt habe ^^

    Dir viel Spaß beim Basteln und einen schönen ersten Advent.

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ja sie schicken es mir nochmal und diemal sogar per Ups.Brauche auch nichts mehr zahlen.
    Morgen soll es kommen.Bin ja mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. http://schmusestinki.blogspot.com/2009/12/juhuu-ich-hab-von-der-tollen-nicole.html

    Hab dir einen Award verliehen :)

    AntwortenLöschen