Samstag, 12. Dezember 2009

Duschgel und Kokoskörperbutter mit Schimmer


Hallöchen nochmal meine lieben,

Das ist so die Körperpflege die ich letzte Woche
erstanden habe.
mein absoluter Favourit ist die Isana Winter Dusche oh Leute ich sag euch die riecht so lecker
nach Bratapfel mit Zimt und nach den Duschen riecht es genauso toll auf der Haut, einfach genial.
Ist schon meine zweite Flasche und ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar Packungen holen was man für den niedrigen Preis ruhig machen kann
(ich glaube es kostet irgendwas um die 65 Cent )
und zu erwerben bei Rossmann.
Die Balea Oriental Night Dusche riecht wie ich finde sehr würzig orientalisch und wie ich finde ist es ein sehr angenehmer Geruch (lol sonst hätte ichs ja nicht gekauft^^)ob der Geruch nach den Duschen auf der Haut bleibt kann ich noch nicht sagen da ich sie noch nicht benutzt habe aber schauen wenn man bei DM ist könnt ihr ja mal gibt noch zwei? andere Duschgel LE´s vll. ist ja was für euch dabei.
Dann habe ich mir noch Kokosnuss Schimmer Körperbutter geholt ebenfalls von DM.
Sie schimmert und glitzert wirklich sehr sehr schön auf der Haut, und sie macht die Haut wirklich richtig schön weich und rieht total toll nach Kokos ich kann sie nur weiterempfehlen!!!
Nur ins Gesicht würde ich sie mir nicht schmieren denn dann seht ihr nachdem sie eingewirkt ist aus wie ein funkelnder Edward im Sonnenlicht *grins*!!

Gute nacht ihr Lieben.........

Kommentare:

  1. LOL ich glaub es nicht hihi so ein wenig bleibt das Balea auf der HAut aber leider nicht lange..
    und sag mir bescheid ob die Körperbutter gut ist ich suche nämlich eine gute...
    und das isana muss ich mir auch mal anschauen...ich liebe Zimt

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Isana Duschgel muss ich auch mal ausprobieren :P :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Isana Duschgel war Samstag bei unserem Rossmann ausverkauft.Hoffe es ist morgen wieder da.

    danke, hoffe nur das die Phase schnell wieder verschwindet.
    Tee trinken hat bei mir heute nicht viel gebracht.

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Abend, du wurdest getaggt ;)

    http://mondperle.blogspot.com/2009/12/mein-erster-tag.html

    AntwortenLöschen