Samstag, 26. Dezember 2009

TAG weihnachten

Hallo ihr lieben,
Ich wurde getaggt :) und mache es jetzt auf den letzten Drücker^^mir ist die Tage mein W-lan Stick kaputt gegangen und dadurch kam ich nicht wirklich on!!habe zu weihnachten einen neuen bekommen und desshalb kommt der tag jetzt^^
Ein paar Fragen zu Weihnachten

1. Magst du Weihnachten?
Ja sogar sehr gerne am meisten wegen meines kleinen Sohnes, ich liebe es mit ihm den Baum zu schmücken und zu dekorieren.Für mich ist es an Weihnachten am wichtigsten mit meiner Familie zusammen zu sein!!!

2. Christkind oder Weihnachtsmann?
Beides!!
3. Wer schmückt dir den Baum?
Ich und mein kleiner Mann wobei er mittlerweile mehr schmückt als ich^^
4. Wieviel gibst du durchschnittlich für Geschenke aus?
Am meisten gebe ich für meinen Sohn aus!!Aber es spielt keine Rolle wie viel man ausgibt. Es sollte von Herzen kommen!!!!
5. Schenkst du nach dem Motto ' Hauptsache du hast an mich gedacht' oder ' Je mehr desto besser'?
Ich schaue immer danach was ihnen gefallen könnte oder was sie sich wünschen.Ich finde es geht nicht um die Menge oder wie teuer etwas war sondern daran das die Person an einen gedacht hat und einen eine Freude machen möchte!!
6. Was wird dein diesjähriges Weihnachtsoutfit sein?
Ich hatte eine schwarze hose an und dazu eine rot weiße Tunika und passende schuhe
7. Deine Weihnachtswunschliste?
Ich freue mich über alles!!



Zeige 7 Orangene Sachen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen