Samstag, 12. Dezember 2009

Ich bin soooo ein dödel manchmal...

Ich bin manchmal sooooooooooooo ein Dödel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie ihr ja vll. in meinen vorherigen Posts lesen konntet war meine Cam
verschwunden und ich wollte mir schon eine neue zulegen.
Heute wollte ich dann meinen Laptop in die Notebooktasche wieder packen
und was liegt drinnen?!!Genau meine Kamera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aaaaaaaaaaahhhh gut das ich keine neue gekauft habe!!!
ich bin soooooooooo blöd manchmal das gibts garnicht!!!
Aber thats me das ist so typisch für mich,
da such ich alles durch aber schaue nicht darein.
Nun ja irgendwie finde ich es auch sehr lustig. freue mich schon demnächst hier mit fotos glänzen zu können und nicht nur Texte zu schreiben.
dann werde ich heut oder morgen mal meine Beautyeinkäufe der letzen Wochen fotografieren
und ein paar Reviews dazu abgeben.

xoxo Jessy

1 Kommentar: