Samstag, 31. Juli 2010

Haul



Kommentare:

  1. Die Lidschatten von Catrice gibt es bei uns in der Ecke gar nicht mehr.War schon in vier Ihr Platz und 2 Müllers alles immer leer.
    Ich habe mir die Base von Riva de Loop geholt und muss sagen das sie mich echt bisher überrascht und das für den kleine Preis.

    AntwortenLöschen
  2. kannst ja mal sagen wie die eyeshadowbase ist :)

    http://ickebinet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Heart Chakra ist wirklich total schön, aber dass du den noch bekommen hast....O.O

    AntwortenLöschen
  4. Hey... :) Ich bin heute das erste mal auf deinem Blog und der ist einfach nur toll! :)
    Liebe Grüße, Rebecca

    www.herphotograph.blogsot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir einen Award verliehen :D
    http://sternchen19.blogspot.com/2011/01/award-d.html

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich würde ja gerne mal sehen wie du den roten Lidscatten verwendest.Ich hab so die Vermutung das es bei mir eher nach Augenentzündung etc. ausehen würde, als nach gekonnt gestylte Augen.;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. tolle ausbeute. die lidschatten von catrice finde ich besonders schön! :>

    AntwortenLöschen
  8. neue blogadresse

    http://tiramisu83.blogspot.com/
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  9. die Catrice Lidschatten sehen wirklich toll aus :)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!<3

    AntwortenLöschen