Dienstag, 27. Juli 2010

NOTD

Ist bei euch auch so ein regenwetter heute?
Durch das Wetter fühle ich mich total schlapp, geht es euch auch so?
Naja aber immer noch besser als diese superheißen
Sommertage davor!!!
Das war nix für mich!!
Passend zu diesen Wetter dachte ich mir passt ja ganz gut
ein Taupeton auf den Nägeln ;-)
das Foto ist total schlecht geworden naja es war das erste mal
das ich meine Nägel fotografiert habe.
Kann beim nächsten mal also nur besser werden..lol!!!
Ich bin grade am überlegen ob ich mich Twitter anmelden soll?!
Eine Freundin von mir meinte das würde totalen Spaß machen;
was haltet ihr denn von Twitter?Ist es wirklich so toll?




Der Lack ist die Nr.549 von MNY

1 Kommentar:

  1. bei uns ists noch sonnig aber es ziehen wolken auf... schade das das bild so unscharf ist

    AntwortenLöschen