Montag, 26. Juli 2010

Na ihr Sweeties,

Ach man ist das heute ein mist Wetter!!!
Naja aber es ist ja ganz gut das es mal regnet
und außerdem dieses ganz heiße Wetter mag ich auch nicht!!!
25 bis 28 grad ist perfektes Wetter.
Ich war eben grade einkaufen uäh jetzt bin ich total kaputt und würde
am liebsten ein kleines Nickerchen machen aber ich glaube mein kleines
Minimonster hat was dagegen ;-)
Boah meine Augen tun so weh man die sind knallrot und brennen ich schätze ich habe dann wohl ein Date demnächst mit meinen Augenarzt.
Ich werde gleich mal meine Beautyerrungenschaften fotografieren und online stellen.
ES ist so schlimm was auf der Loveparade geschehen ist die armen Menschen und die angehörigen der opfer tun mir so leid!!!
Man bekommt ein richtiges dumpfes Gefühl im Magen wenn man die Bilder und Videos sieht!!
Mein Mitgefühl gilt allen Opfern,Verletzten und Angehörigen der Opfer!!

1 Kommentar:

  1. ich finde das mit der Loveparade auch sehr schlimm. Mein neuer Arbeitskollege ist aus Duisburg und war nicht im Gewusel dabei, Gott sei Dank, aber es ist wirklich schrecklich, was passiert ist...na ja, ich meide alle Massenansammlungen, sowas macht mir immer angst...und zum Wetter: ich habe lieber den Regen als diese Bullenhitze von neulich, ganz ehrlich :)

    AntwortenLöschen